Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „MegaTruckers“ startete am 28.02.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jon Kelly will der Beste der Besten sein. Er wuchs mit Trucks auf, übernahm mit 17 Jahren das Geschäft seines Großvaters und ist nun Herr über ein gigantisches Transportunternehmen. Doch auch in seiner streng geführten Heavy Haulage Australia kommt es mal zu Engpässen: Heute hat Jon zu viele Jobs für zu wenig Fahrer. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Grünschnabel Chris wieder einzustellen, den er wegen seiner Unzuverlässigkeit vor einem halben Jahr gefeuert hatte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 2
    Jon Kelly hat den Zuschlag für einen besonders lukrativen Transport bekommen: Er soll eine 2.000 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine ausliefern. Als erstes ist das schwerste Teil dran, das allein 181 Tonnen schwer ist. Damit auf dem Truck ist es schon eine Herausforderung, 68 Kilometer binnen der vorgegebenen sieben Stunden zu schaffen … Wayne und Boof müssen indes einem nervenraubenden Test bewältigen, um zu Jons Elite-Team gehören zu dürfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 3
    Den Transport zweier Lokomotiven überlässt Jon seinem jungen Fahrer Ryan und dem alten Hasen Brad. Zusammen müssen sie 4.500 Kilometer nach Perth hinter sich bringen – liefern sie die beiden schweren Rösser sicher ab, winkt Heavy Haulage Australia ein neuer Millionen-Vertrag. Doch es soll eine Höllentour werden … Zu Hause im Depot hat Jon noch mehr Arbeit, aber nicht genug Trucks. Einen neuen Lkw will er jedoch nicht kaufen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 4
    Die teuersten Staubfänger der Welt befinden sich nach Jons Ehefrau in der Garage ihres Mannes: seine Sammlung echter Klassiker und Oldtimer-Lkws. Eigentlich sollen sie nur schön aussehen und auf Shows Preise gewinnen. Doch heute ist in Jons Firma mal wieder Not an Trucks … Wayne bekommt indes einen größeren Truck – und damit auch größere Aufgaben. Er und Neuling Keith sollen mit Bevan und Freddo, zwei Veteranen im Führerhaus, einen 400-Tonnen-Bagger transportieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 5
    Als es einen Bagger über 3.800 Kilometer vom Hafen in Melbourne nach Darwin zu transportieren gilt, gibt Jon den Job seinem jungen Fahrer Ryan. Der frisch Verheiratete schlägt sofort ein und macht auf der Straße zum ersten Mal mit der Einsamkeit des Truckerlebens Bekanntschaft. In Brisbane lädt Dave die letzten Teile des 2.000 Tonnen schweren Tunnelbohrers auf. Doch als unerwartet Boss Jon auftaucht, droht es Ärger zu geben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 6
    Monatelang hat Jon viel investiert, um einen knapp 100 Millionen schweren Vertrag zu bekommen, der seiner Firma drei Jahre lang Arbeit sichern würde. Nun steht die letzte Hürde an: eine knallharte Sicherheitsprüfung. Derweil sollen Dave und Glen einen Job übernehmen, den die Konkurrenz kurzfristig abgeben musste: Es gilt einen Katamaran im Wert von zehn Millionen Dollar von der Werft ins Dock zu manövrieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 7
    Jon Kelly ist es gelungen, den Deal seines Lebens zu machen. Nach Vertragsabschluss steht nun die erste Lieferung an: Die ersten Einheiten eines Gasverdichters muss ins Lager gebracht werden. Das Problem ist nur: Parallel steht ein großer Transport für einen neuen Kunden an – und Jons Frau Joanne soll heute den zweiten Sohn der beiden auf die Welt bringen. Jon will überall dabei sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2012A&E Australia
  • Staffel 1, Folge 8
    Heute müssen die MegaTruckers ihrem Ruf gerecht werden: Im Rahmen ihres neuen 100-Millionen-Dollar-Vertrages müssen 14 Bauteile ins Lager gebracht werden – und das in nur fünf Nächten. Der Druck könnte für Jon und sein Team nicht größer sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 31.12.2012A&E Australia

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MegaTruckers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…