Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1981) am

      Anfang der 2000er war ich jemanden begegnet der früher mal Kandidat bei der Show gewesen war. Er fand es damals auch sehr cool.
      An den heissen Draht kann ich mich noch genau erinnern, wo man einen Stab durch ein Gestänge so manövrieren musste das dieser NICHT das Gestänge berührte. War immer sehr spannend gewesen. Es gab auch ein Brett-Spiel dazu.
      Ich vermisse die gute alte Zeit. Da war damals noch richtig Familien-Fernsehen gewesen.
      • (geb. 1980) am

        Die Show hab ich damals auch verfolgt. Ab Herbst 2010 gibt es das Brettspiel zur Sendung als Computerspiel für Wii Xbox und Playstation in zusammenarbeit mit Hasbro und EA
        • (geb. 1980) am

          Hallo Mausfans!
          ...Hallo Hacky!

          Der Typ ist manchmal bei Explosiv als Reporter zusehen!
          • (geb. 1988) am

            war das die sendung mit der mausefalle und den kandidaten?!?!
            wenn ja:die war heftig
            • (geb. 1980) am

              ich hab mitgemacht und suche seit jahren das video...kann mir ei er helfen ??
            • (geb. 1985) am

              habe vor kurzem in meinen alten VHS-Kassetten gestöbert und habe eine Aufzeichnung der Sendung gefunden. Habe es auf youtube hochgeladen. Leider fehlt aber der Anfang.

              www.youtube.com/watch?v=YGfYBMGCNM8

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Maus reiß aus im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…