bisher 3 Bühnenprogramme, Folge 1–3

  • Folge 1 (120 Min.)
    Was geht ab zwischen Flensburg und Rosenheim, Greifswald und Freiburg? In seinem aktuellen Live-Programm ist Matze Knop den Geheimnissen der Republik auf der Spur. Und eines steht dabei für ihn fest: „Das Leben ist kein Streichelzoo!“ Matze schlüpft in unterschiedliche Rollen, singt, tanzt und kann dabei einfach nicht den Mund halten. Gerne nimmt er menschliche Marotten aufs Korn: ob beim Pärchen-Urlaub „auf Griechenland“, beim ersten Kuss auf der Kellerparty mit rot-grün-gelber Lichtorgel und „Kuschelrock“-CD oder beim Fußballbundesliga-Nachmittag mit dem Mau-Mau-Club. Von Liebe, Sex und Schwangerschaft über Möbelhäuser, Internet und Topmodel bis hin zu Flirt-SMS, DSDS und Luca Toni – für einen Stand-up-Comedian wie Matze Knop liefert der Alltag die skurrilsten Geschichten, die er pointiert aufbereitet an sein Publikum weiterreicht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010RTL II
  • Folge 2 (50 Min.)
    „Warum klotzen, wenn man protzen kann?“ Für Ex-Muttersöhnchen Matze Knop ist die Zeit der Bescheidenheit vorbei. Der Stand-Up-Comedian plädiert für das Zeitalter der „dicken Hose“ und sagt der Schüchternheit den Kampf an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017Sky 1
  • Folge 3 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017Sky 1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matze Knop live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…