Massan
J 2014–2015 (マッサン)
  • Drama/Soap
  • 150 Folgen
Füge Massan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Massan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Allein bricht Masaharu Kameyama nach Schottland auf, um die Whisky-Braukunst zu lernen. Als er zwei Jahr später nach Japan zurückkehrt, kommt er nicht alleine: Er bringt Ellie mit, die er in Schottland getroffen und geheiratet hat. Doch seine Mutter ist gegen diese Verbindung und auch der Aufbau einer Whisky-Brauerei stellt sich als schwierig heraus.
„Massan“ basiert auf dem Leben von Masataka Taketsuru und seiner Frau Jessie „Rita“ Cowan. Taketsuru hatte die Nikka-Whisky-Brauerei aufgebaut, die auch heute noch existiert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Massan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…