Staffel 4, Folge 1

  • 40. Letschts Kapitel (Letschts Kapitel)

    Staffel 4, Folge 1
    Kamil Krejci als Erwin Imhof, Philippe Roussel als Leo Matter – Bild: SF/​Jorma Th. Müller)
    Kamil Krejci als Erwin Imhof, Philippe Roussel als Leo Matter
    Leo ist überglücklich: Endlich hat er es geschafft, seinen Roman zu beenden. Aus Angst, sein geniales Werk könne gestohlen werden, bittet er Erwin, das kostbare Original in seinem Explorer-Shop zu verstecken.
    Doch Erwin hat eigentlich ganz andere Sorgen. Er veranstaltet eine Werbeaktion, bei der jeder zehnte Kunde ein Geschenk erhält. Röbi soll dazu in
    der ganzen Stadt Handzettel verteilen. Seit Frau Graber von der Aktion erfahren hat, versucht sie mit allen Mitteln, eine dieser glücklichen Kundinnen zu sein.
    Jasmin hat eine Überraschung für Leo, die sie aber Erwin nicht verraten will. Sie ist davon überzeugt, er würde das Geheimnis bei der ersten Gelegenheit ausplaudern. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 08.09.2000SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 22.05.2024
15:20–15:45
15:20–
Do 30.06.2016
15:55–16:30
15:55–
Sa 09.09.2000
13:05–13:30
13:05–
Fr 08.09.2000
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge ManneZimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ManneZimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ManneZimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…