Staffel 3, Folge 17

  • 38. (Säg d’Wahrheit)

    Staffel 3, Folge 17
    Kamil Krejci als Erwin Imhof, Bettina Dieterle als Jasmin Wyss – Bild: SRF/​Jorma Th. Müller
    Kamil Krejci als Erwin Imhof, Bettina Dieterle als Jasmin Wyss
    Die Jugendgruppe des Quartiervereins macht ihre Winternachtswanderung. Röbi ist mit von der Partie. Mit seiner tiefschwarzen Tarnung rechnet er sich gute Chancen aus, mit einem Mädchen unbemerkt im Heu zu verschwinden. Erwin kann die Wanderung nicht wie geplant begleiten – wegen einer «Allergie». Jasmin vermutet eher eine Notlüge, weil Erwin auf der letzten Nachtwanderung in einen Froschteich gefallen ist.
    Leo ist unverrichteter Dinge von einem Auftrag zurückgekehrt, den ihr Jasmin gegeben hat. Er hätte dem italienischen Startenor Francesco Fettucini auflauern und Nacktfotos von dessen geheimnisvoller Freundin
    schiessen sollen. Leo behauptet, es sei nichts Brauchbares auf dem Film zu sehen, weil Fettucini im entscheidenen Moment die Vorhänge gezogen habe. Wieder hat Jasmin das Gefühl, man belüge sie. Und das kann sie auf den Tod nicht ausstehen.
    Der Quartierverein macht sich unterdessen auf die Suche nach gleichwertigem Ersatz für Erwin – und findet Frau Graber. Zu Röbis grosser Freude, denn mit Frau Graber als Aufpasser sei es ein Kinderspiel, sich von der Gruppe zu entfernen. Irrtum: Frau Graber sorgt vor und nimmt den Fotoapparat mit dem hochempfindlichen Film mit – für Nachtaufnahmen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 07.01.2000SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.05.2024
15:15–15:45
15:15–
Do 16.06.2016
16:00–16:30
16:00–
Sa 08.01.2000
13:05–13:30
13:05–
Fr 07.01.2000
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge ManneZimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ManneZimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ManneZimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…