Mann gegen Fisch
USA 2010–2011 (Fish Warrior)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Mann gegen Fisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mann gegen Fisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jakub Vágner ist alles andere als ein bedenkenloser Sportfischer, der nur seine nächste Trophäe im Sinn hat: Der 30-Jährige setzt sich aktiv für die Umwelt und insbesondere den Schutz bedrohter Fische ein. So hilft Jakub Forschern, die Tiere einzufangen und mit Peilsendern auszurüsten. Dank dieser Sender können die Wissenschaftler die Lebensgewohnheiten der Fische studieren. Jakubs Reisen führen ihn rund um den Globus: So ist er am Amazonas unterwegs, um den bis zu vier Meter langen Arapaima aufzuspüren. Am Turkanasee in Kenia hilft er, einen geheimnisvollen Krankheitserreger zu identifizieren, der unter den Nilbarschen wütet. Und in Texas macht der junge Tscheche Bekanntschaft mit dem martialisch wirkenden, aber vom Aussterben bedrohten Alligatorhecht. Bei seinen Erkundungen lässt sich Jakub weder von Moskitoattacken noch von sintflutartigen Regenfällen oder Schlafmangel schrecken – denn wenn es um seine Leidenschaft geht, ist dem „coolen Hecht“ keine Strapaze zu groß … (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann gegen Fisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…