deutsche Ausstrahlung – Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Barbara und Isa wollen unbedingt an ihrem besonderen Dienstagabend, den sie immer zu zweit verbringen, ihre Lieblingsserie „Battle“ ansehen. Doch kurz bevor die Serie losgeht, funktioniert plötzlich der Fernseher nicht mehr. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15
    Da Barbara für ein Paar High Heels Geld braucht und keines von Isa bekommt, beschließt sie, zu babysitten. Doch als Barbara eine ganze Dose Kaffee trinkt, verfällt sie in einen Koffeinwahn und zerstört dabei fast die komplette Wohnung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Die Box
    Staffel 2, Folge 16
    Isa schickt ihre Tochter zum Zahnarzt, von dem Barbara alles andere als begeistert ist. Beim nächsten Besuch begleitet Isa ihre Tochter und landet ebenfalls auf dem Untersuchungsstuhl. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Die geheime Party
    • Alternativtitel: Die Online-Bäuerin
    Staffel 2, Folge 17
    Barbara möchte Gaël beeindrucken und loggt sich bei „Farmer City“ ein, aber ohne Spielerfolg. Wenige Tage später rast ihr Spielstand nach oben, doch Barbara findet heraus, dass Isa dahinter steckt und hinter ihrem Rücken pausenlos zockt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 18
    Barbara freut sich auf ihre Unabhängigkeit als Motorroller-Fahrerin, aber die überfürsorglichen Ratschläge ihrer Mutter, Wind und Wetter nehmen ihr schnell den Spaß. Isa missdeutet Barbaras Unmut, und kauft sich selbst auch ein Motorrad. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 19
    Isa möchte Barbara, die ihr Ballettraining aufgeben will, beweisen, dass Tanzen der ganzen Familie im Blut liegt. Sie besucht denselben Kurs wie Barbara, blamiert sich und wird vom tyrannischen Ballettmeister vorgeführt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 20
    Barbara und Isa planen beide eine Silvesterparty, aber es darf nur die Party stattfinden, für die mehr Gäste zugesagt haben. Nach einem erbitterten Kampf um die längere Gästeliste, herrscht Gleichstand und die Partys werden zusammengelegt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 21
    Barbara und Isa verbringen das Wochenende bei Barbaras Tante auf dem Land. Barbara ist frustriert, weil ihr Handy in die Toilette fällt. Doch kaum ist das Handy wieder trocken, kommt die ersehnte SMS von Gaël und die Stimmung ist gerettet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 22
    Um Gaël zu gefallen, möchte Barbara ihre Haare blond färben, doch Isa ist dagegen. Daher geht Barbara heimlich zum Friseur, doch dann betritt Isa ebenfalls den Salon Der Friseurbesuch artet aus und endet mit wilden Haaren auf beiden Köpfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 23
    Barbara hat sturmfreie Bude und organisiert heimliche eine Party, die durch Isas pausenlose Kontrollanrufe gestört wird. Irgendwann ist Barbaras Handy-Akku leer, Isa erreicht ihre Tochter nicht mehr und eilt panisch zurück nach Hause. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 24
    Barbara schenkt Isa zum Geburtstag einen Fallschirmsprung. Isa, die insgeheim Angst hat, versucht den Sprung immer wieder hinauszuzögern. Auch der Tandemsprung-Pilot ist wenig vertrauenserweckend, aber Isa beweist Mut, springt und genießt es. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 25
    Der Pariser Flughafen ist wegen der Aschewolke des isländischen Vulkans geschlossen. Statt nach Bali zu fliegen, fährt Isa mit Barbara in das Küstenstädtchen Tourville. Barbara ist nicht begeistert – bis sie am Strand Gaël trifft … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Tanz nicht so klassisch
    Staffel 2, Folge 26
    Das Zusammentreffen mit Gaël lässt Barbara ihren Frust über die geplatzte Reise nach Bali vergessen. Die beiden kommen sich näher genießen die Tage, bis sie erfahren, dass die Bali-Reise doch stattfinden kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maman & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…