Maman & Ich
F 2012– (Mère et Fille)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
Füge Maman & Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maman & Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 14-jährige Barbara (Lubna Gourion) und ihre alleinerziehende Mutter Isabelle (Isabelle Desplantes) sind eigentlich unzertrennlich. Doch die Tücken der Pubertät und der Berufsstress der mütterlichen Tätigkeit als Anwältin bringen immer wieder amüsante Spannungen in das Mutter-Tochter-Gespann.
Zudem kann Mama Isabelle nur sehr schwer akzeptieren, dass auch sie älter wird und versucht mit allerhand Tricks, so jung und frisch wie möglich zu wirken. Und sie muss aufpassen, dass ihre gerade erst aufs Gymnasium gekommene Tochter zwischen neuen Looks, neuen Hobbies, Partys und der ersten Liebe nicht den Überblick verliert. (Text: Disney Channel, mm)

Maman & Ich – Streaming

Maman & Ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maman & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…