Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Major Lazer“ startete am 29.07.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Major Lazer will sich mithilfe von Gras auf eine Traumreise begeben und verbietet Penny, mitzumachen. Diese besorgt daraufhin bei Weed Man ihr eigenes Marihuana und erlebt angsteinflößende Halluzinationen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 2
    Penny hat in der Schule von der geheimnisvollen ehemaligen Partyinsel Ibiza erfahren und hat vor, auf dieser eine Feier auszurichten. Die Inselbewohner und die Polizei haben jedoch etwas dagegen, und so muss Major Lazer in den Konflikt eingreifen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 3
    Pennys Musiklehrer ist begeistert von Bassklängen. Der Wissenschaftler ist sogar so fanatisch, dass er den weltweiten Bass in einen Tropfen einfängt und Major Lazer eingreifen muss. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 4
    Major Lazer führt die Freiheitspartei gegen Präsident Whitewall an und gewinnt immer mehr Anhänger. Zornig befiehlt Whitewall General Rubbish, etwas dagegen zu unternehmen – und so sucht er Unterstützung bei Major Lazers Erzfeind Double Cup. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 5
    Durch eine zweitägige Sonnenfinsternis ist die Stadt voller Vampire. Pennys Vater, Präsident Whitewall, verlässt mit General Rubbish die Stadt und beauftragt seine Verbündeten, alle Blutsauger zu töten. Doch Penny verliebt sich ausgerechnet in den Vampir Ryland. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Legende von Spooky Dookie hält die Jamaica High in Atem. Offenbar schleicht sich ein Verbrecher namens Spooky Dookie eine Nacht vor dem Abschlussball in die Träume der Schülerinnen, um sie darin zu töten. Er reißt ihnen symbolisch das Herz heraus, weil ihm bei seinem Abschlussball einst das Herz gebrochen wurde. Penny versucht, Spooky Dookie in der Traumwelt zur Strecke zu bringen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 7
    Präsident Whitewall verbietet der Bevölkerung das Tanzen, da offenbar durch die Rhythmen gefährliche Reptilien aus den Tiefen der Erde gelockt werden. Der neue Schüler der Jamaica High will das Tanzen allerdings auf keinen Fall aufgeben. Seine Eltern wurden von den Reptilien getötet – und seitdem sinnt er auf Rache, was Penny schwer beeindruckt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 8
    Blkmrkt ist verrückt nach einem neuen Videospiel und steckt Penny mit seinem Gaming-Fieber an. Nur Major Lazer kann den Hype darum nicht verstehen und will das Spiel abschalten. Doch da entdeckt ihn der Schurke Killscreen auf dem Helopad und entführt ihn in die Videospiel-Welt. Nun muss er dort in einem Turnier gegen die weltbesten Gamer antreten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 9
    Blkmrkt tauscht einen kleinen Hund namens Fizzy gegen seinen MiniDisc-Player. Der Vierbeiner hat die Fähigkeit, jeden durch sein Bellen in Partystimmung zu versetzen. Pennys Vater hat jedoch den Auftrag bekommen, Fizzy zu töten – und so sieht Major Lazer nur einen Weg, um das Hündchen zu retten: Er muss ihn ins All befördern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 10
    Dr. Acid hat für Präsident Whitewall den menschenähnlichen Sänger K-Pop zum Leben erweckt, der die Menschen begeistert. Jedoch versteckt sich hinter dem Gesang die versteckte Botschaft „Tötet Major Lazer“, welche nur von Teenager wahrgenommen werden kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 11
    Major Lazer trifft auf Lady Vanessa Rothchild, die in die Vergangenheit reisen und damit die Gegenwart neu gestalten kann. Präsident Whitewall begleitet sie – bleibt aber zu lange in der Vergangenheit, was die Geschichte umschreibt und für große Gefahren sorgt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015FXX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Major Lazer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…