Magical Girl Spec-Ops Asuka
J 2019 (魔法少女特殊戦あすか)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Mahō Shōjo Tokushūsen Asuka
Füge Magical Girl Spec-Ops Asuka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magical Girl Spec-Ops Asuka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Disas – eine Schrecken erregende Lebensform aus dem Land der Toten – brachte die Menschheit vor drei Jahren bis an den Rand einer Katastrophe und nichts vermochte sie zu stoppen. Nur durch den Einsatz einer Gruppe von Mädchen, denen von einer geheimnisvollen Quelle unglaubliche Mächte verliehen wurden, konnten die Disas bezwungen und zurückgeschlagen werden. Diese Mädchen bildeten die »Mahou-Shoujo-Spezialeinheit«, der auch Asuka angehörte. Alle fünf haben sich nun in ihre neuen, normalen Leben eingewöhnt und während die eine oder andere als Ausbilderin oder Forscherin beim Militär blieb, versucht Asuka sich das Leben aufzubauen, das sie sich immer wünschte: Schule, Freunde und vielleicht sogar Liebe. Doch nichts im Leben kommt so, wie man es sich wünscht und sie wird schnell aus ihrem langweiligen Alltag gerissen: Die Disas sind wieder da und wieder einmal ist es an der »Mahou-Shoujo-Spezialeinheit«, diesen Kreaturen Einhalt zu gebieten! Aber ist Asuka wirklich bereit, ihren Traum von einem normalen Leben aufzugeben und wieder dem Militär beizutreten? (Text: AniSearch.de)

Magical Girl Spec-Ops Asuka – Kauftipps

Magical Girl Spec-Ops Asuka – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magical Girl Spec-Ops Asuka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…