Mädchenträume
J 1981 (Omoide dsukuri)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheJapanisch
Füge Mädchenträume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mädchenträume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Mädchenträume – Community

  • (geb. 1970) am

    Ja, ich erinnere mich auch gerne an diese Serie und würde sie sehr gern wieder sehen, sie war irgendwie besonders. Ich weiss nur noch, dass der Mann, den das Mädchen heiraten sollte "Herr Nagano" hiess und ziemlich tollpatschig war. Die gesellschaftlichen Strukturen Japans fand ich unglaublich interessant. Und irgendwie war die Serie auch etwas verträumt. Wäre schön, wenn die ARD das nochmal sendet!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädchenträume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…