Macht der Wunder Die Geheimnisse des Vatikans
D 2010
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Macht der Wunder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Macht der Wunder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Madonnen, die blutige Tränen weinen, Menschen, die Jesu Leidensmale an Händen und Füßen tragen, Priester, die Sterbenskranke heilen und böse Geister austreiben – das alles klingt nach finsterem Mittelalter und ist doch Realität in der katholischen Kirche des 21. Jahrhunderts. Die dreiteilige Dokumentation versucht, Wunder dieser Art wissenschaftlich zu untersuchen. (Text: mit Material von AVA international)

Macht der Wunder – Kauftipps

Macht der Wunder – Community

  • (geb. 1998) am

    Hoffendllich läuft die Serie wieder auf ZDF HD, ich habe sie als sie liefen verpasst.

Cast & Crew

Dies & das

Die Vorlage für die dreiteilige Dokumentation lieferte Andreas Englisch in seinem Sachbuch „Gottes Spuren: Die Wunder der katholischen Kirche“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Macht der Wunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…