Machenschaften im Untergrund
F 2023 (Citoyens clandestins)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Machenschaften im Untergrund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Machenschaften im Untergrund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir befinden uns im Jahr 2001, kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington. Frankreichs Geheimdienste werden durch Informationen über einen möglichen Chemiewaffenanschlag auf französischem Boden in Alarmbereitschaft versetzt. Auch ein Investigativjournalist und seine junge Kollegin sowie der verdeckt angeheuerte Söldner „Lynx“ kommen den Machenschaften der Terroristen auf die Spur. Es beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit, in dem nicht die Moral, sondern der Zweck die Mittel heiligt. (Text: arte)

Machenschaften im Untergrund – Streaming

Machenschaften im Untergrund – Community

  • am

    Total verwirrender Plot. Ich habe nach 2 Episoden aufgegeben. Wahrscheinlich bin ich zu blöde für moderne Dramaturgie...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Machenschaften im Untergrund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…