Luke’s Parental Advisory
USA 2008
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV Entertainment
Füge Luke’s Parental Advisory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke’s Parental Advisory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Über die Jahre machte sich Luther „Luke“ Campbell in vielen Rollen einen Namen. Mal war er der vulgärste Mann im HipHop, mal ein Musikgenie und oft auch aktiv für die Einhaltung von Gerechtigkeit im Rechtsstaat. Am besten kennt man ihn aber als den Frontmann der 2 Live Crew, einer populären HipHop-Gruppe der späten 80er und frühen 90er.
Was viele wohl nicht wissen ist, dass Luke inzwischen ein hervorragender Vater, Geschäftsführer einer Firma und vor allem treuer Verlobter ist. Die neue Reality-Serie zeigt alle seine Abenteuer als Vater, Pornoking und Verlobter, der alle Hände voll damit zu tun hat, die Hochzeit für sich und seine bezaubernde Verlobte Kristin zu organisieren. (Text: Viacom Brand Solutions)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke’s Parental Advisory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…