Love To-LIE-Angle
J 2018 (立花館To Lieあんぐる)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Tachibanakan To Lie Angle
Füge Love To-LIE-Angle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love To-LIE-Angle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 15-jährige Natsuno Hanabi zieht aus Tokio zurück in ihre alte Heimat, um die dortige Oberschule zu besuchen. Ihr neues Zuhause, ein Wohnheim namens „Tachibanakan“ stellt sie sich nobel und luxuriös vor, doch muss sie bei ihrer Ankunft enttäuscht feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Vielmehr ist es ein gewöhnliches Haus, das einer traditionellen japanischen Herberge ähnelt, doch deren Bewohner entsprechen ganz und gar nicht diesem Stil und erst recht nicht Natsunos Vorstellung! Der anfängliche Schock lässt jedoch langsam nach, nachdem Natsuno von ihren neuen Mitbewohnerinnen freudig willkommen geheißen wird und auf alte Freunde trifft oder neue kennenlernt. (Text: AniSearch.de)

Love To-LIE-Angle – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love To-LIE-Angle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…