Love Hurts
GB 1992–1994
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Love Hurts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Hurts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zoe Wanamaker und Adam Faith spielen die Hauptrollen in dieser Serie, in der es um die Beziehung zwischen Tessa und Frank geht. Ein Paar das versucht eine Beziehung zu führen, ohne durch Gefühle verletzt zu werden. (Text: NN)

Love Hurts auf DVD & Blu-ray

Love Hurts – Community

  • am

    eine super schöne Serie. Da ich Zoë Wanamaker total gern mag, bin ich über ihre Filmografie auf diese Serie gestoßen und hab mir die komplette DVD Box über amazon.uk gekauft. kann ich jeden empfehlen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Hurts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…