Louis Theroux – Auf den Spuren von Joe Exotic
GB / USA 2020 (Louis Theroux: Shooting Joe Exotic)
  • Doku-Soap
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereSky DocumentariesOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Louis Theroux: Shooting Joe Exotic
Füge Louis Theroux – Auf den Spuren von Joe Exotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Louis Theroux – Auf den Spuren von Joe Exotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Louis Theroux porträtierte den ehemaligen Zoobesitzer und verurteilten Kriminellen Joe Exotic bererits in seiner Dokumentation „America’s Most Dangerous Pets“ im Jahr 2011. In dieser zweiteiligen Fortsetzung präsentiert er bisher ungesehenes Filmmaterial und zeigt Interviews mit Freunden, Bekannten und Weggefährten von Exotic, darunter sein Anwaltsteam, ehemalige Kollegen, sein entfremdeter Bruder und seine Nichte sowie Howard und Carole Baskin. (Text: RS)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louis Theroux – Auf den Spuren von Joe Exotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…