Lost in Traplanta Auf den Spuren des Südstaaten-Rap
USA 2019–2020 (Lost in Traplanta)
  • Drama
  • Musik
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheEnglisch
Titel der zweiten Staffel: Lost in California
Füge Lost in Traplanta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lost in Traplanta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Atlanta, USA. Larry will seine Freundin Destiny zurückerobern. Wie? Indem er das legendäre Rapper-Duo Outkast findet und wieder zusammenbringt. Ein wenig tollpatschig aber sehr motiviert begibt er sich auf die Suche nach den beiden Rappern und taucht in die Hip-Hop-Szene von Atlanta ein. Dabei begegnet er vielen Musikern und Bewohnern dieser Stadt, die in nur wenigen Jahren zur Welthauptstadt des Rap aufstieg. In der zweiten Staffel verschlägt es Larry nach Kalifornien, wo er nach dem mythischen Album „Detox“ von Dr. Dre sucht. (Text: arte)

Lost in Traplanta – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost in Traplanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…