Look of Love – Neuer Style für die Liebe
D 2009
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Look of Love – Neuer Style für die Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Look of Love – Neuer Style für die Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kratzige Stoppeln statt glatter Haut oder Jogginghose statt schickem Rock? Schleicht sich Routine in die Beziehung, lässt man oder frau sich gerne mal ein bisschen gehen. Damit ist jetzt Schluss! Zusammen mit einer Modeexpertin und einem Hairstylisten findet Charlotte Engelhardt den Ausweg aus der Alltagsfalle. Bei „Look of Love – Neuer Style für die Liebe“ bekommt in jeder Sendung ein Paar die Möglichkeit, den Partner nach seinen individuellen Vorstellungen umzustylen … (Text: ProSieben)

Look of Love – Neuer Style für die Liebe – Streaming

Look of Love – Neuer Style für die Liebe – Community

  • (geb. 1991) am

    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage,undzwar kann mir jemand die Titel der Songs, die während der Sendung liefen nennen.Das wäre echt nett,denn es gibt einen Song,den ich lange nicht gehört habe und ich den Künstler nicht kenne.
    Danke im Vorraus
    Liebe Grüße noch)

Look of Love – Neuer Style für die Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Look of Love – Neuer Style für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…