Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Die Brüder Franco und Toni verbindet etwas ganz Besonderes: Franco spendete Toni einst eine Niere. Doch sein Lebenswandel war danach sehr ungesund, weswegen sich die Brüder zerstritten. Nun hofft Franco auf eine Versöhnung. Petra und ihre Tochter Deborah leben zusammen, sprechen aber nicht miteinander. Petra weiß nicht, was sie falsch gemacht hat, und möchte endlich wieder ein gutes Verhältnis zu Deborah haben. Auch Liliam will sich aussöhnen – mit ihrem Ex-Mann Taner. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.07.2017
18:55–19:55
18:55–
NEU
Füge Der Augenblick – Verzeihen ohne Worte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Augenblick – Verzeihen ohne Worte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Augenblick – Verzeihen ohne Worte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…