Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Der Augenblick – Verzeihen ohne Worte“ startete am 09.07.2017 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Sven und sein Mutter Sonja haben seit einem Streit keinen Kontakt mehr. Das ganze geschah im Beisein von Svens Sohn. Der Streit tut ihm leid und er möchte sich gerne versöhnen, da er bald heiraten wird. Christina hofft, durch „Der Augenblick“ die Beziehung zu ihrem Freund Christian zu retten. Tiefe Verletzungen zwischen den Schwestern Nicole und Melanie: Nicole möchte sich bei ihrer Schwester Melanie für die Gemeinheiten, die sie ihr angetan und gesagt hat, entschuldigen (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017Sat.1
  • Staffel 1
    Antonio ist schwer enttäuscht von seiner Stieftochter Chantal: Als sie geheiratet hat, war er nicht eingeladen – dafür ihr leiblicher Vater, den sie erst seit Kurzem kannte. Werden sich die beiden versöhnen können? Maiba musste ohne ihren Vater Rodrigo aufwachsen, der zurück nach Chile ging, als sie klein war. Nun treffen die beiden wieder aufeinander. Auch Lisa und Lukas, einst ein Paar, sehen sich bei „Der Augenblick“ zum ersten Mal seit der Trennung wieder. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017Sat.1
  • Staffel 1
    Die Beziehung von Solveig und Stefan ging auseinander, und Solveig ist ohne Vorankündigung mit der gemeinsamen Tochter weggezogen. Nun will sie die belastende Situation beenden und sich mit Stefan versöhnen. Zaina hingegen möchte endlich Kontakt zu ihrem Halbbruder Pascal, der bislang jede Kommunikation verweigert hat, und Josi wünscht sich von Herzen, ihre ehemals beste Freundin Lina zurückzugewinnen, mit der sie seit einem schlimmen Streit nicht mehr gesprochen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017Sat.1
  • Staffel 1
    Die Brüder Franco und Toni verbindet etwas ganz Besonderes: Franco spendete Toni einst eine Niere. Doch sein Lebenswandel war danach sehr ungesund, weswegen sich die Brüder zerstritten. Nun hofft Franco auf eine Versöhnung. Petra und ihre Tochter Deborah leben zusammen, sprechen aber nicht miteinander. Petra weiß nicht, was sie falsch gemacht hat, und möchte endlich wieder ein gutes Verhältnis zu Deborah haben. Auch Liliam will sich aussöhnen – mit ihrem Ex-Mann Taner. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Augenblick – Verzeihen ohne Worte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…