24 Episoden

    Bei einer Explosion wird das Leben des Ehepaars Longstreet von einer auf die nächste Sekunde auf links gedreht: Versicherungsdetektiv Mike Longstreet verliert durch eine Explosion sein Augenlicht und seine Frau starb dabei. Mit Hilfe seiner Blindenlehrerin Nikki Bell und seinem Blindenhund Mike muß er sich erstmal an sein neues Leben gewöhnen. Nachdem er die Juwelendiebe, die für die Explosion verantwortlich waren, aufgespürt und hinter Gitter gebracht hat, beschliesst Longstreet, auch künftig als Versicherungsdetektiv zu arbeiten. Durch den Verlust seiner Sehkraft sind seine anderen Sinne noch stärker ausgeprägt, sodass er an den Leute um sich herum fühlen kann, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht. Das hilft ihm bei der Aufklärung seiner Fälle. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Longstreet im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …