Staffel 2, Folge 14

  • 40. Wenn die Erde bebt

    Staffel 2, Folge 14
    Egon, ein wirklich fleißiger Maulwurf, ist am Ende seiner Kräfte. Jeden Tag, Punkt 12 Uhr, bebt die Erde und sein mühsam gegrabener Tunnel fällt in sich zusammen. So kann das nicht weiter gehen. Gemeinsam mit Lola und den Kollegen des Findbüros versucht er, der Sache auf die Spur zu kommen. Ist es der
    Flughafen, den es ganz in der Nähe gar nicht gibt, … ein tanzender Tausendfüßer? Weder noch. Daisy, das fitnessbegeisterte Elefantenmädchen hingegen, ist sich der erschütternden Wirkung ihrer sportlichen Betätigung gar nicht bewusst und sattelt kurz entschlossen um! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 04.01.2011
07:00–07:05
07:00–
NEU
Füge Lola Langohr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lola Langohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lola Langohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…