Deutsche Online-Premiere: 01.04.2018 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 08.05.2017 Channel 4 (Englisch)

    Geld allein macht nicht glücklich – man muss auch damit umgehen können: Als die Freunde Josh (Jim Howick), Leon (Samuel Anderson), Watto (Nick Helm) und Ewan (Jonny Sweet) ihre Start-up-Firma verkaufen, die ein extrem erfolgreiches Videospiel entwickelt hat, sind sie auf einen Schlag steinreich. Aber die vier Männer Mitte 30 lassen sich zu Ausschweifungen hinreißen und sind von der rollenden Geldlawine völlig überfordert.

    Während Spielgestalter Watto das Geld mit Spaß und vollen Händen ausgibt, plagt sich Programmierer Ewan durch den plötzlichen Reichtum mit moralischen Zweifeln und Schuldgefühlen. Keine moralischen Sorgen macht sich Leon. Er hat den Verkaufsdeal eingefädelt und genießt das neue Jetset-Leben in vollen Zügen. Bindeglied, moralischer Kompass und Anführer der Truppe ist aber Josh, in dessen Elternhaus die Kumpels das Spiel entwickelten, genauer gesagt in einem Caravan in der Auffahrt zu seinem Elternhaus. (Text: mm)

    Loaded – Streams

    Loaded – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Loaded im Fernsehen läuft.