„Loaded“: Trailer zu AMCs Tech-Dramedy mit Mary McCormack

Kindsköpfer werden Tech-Millionäre

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 02.06.2017, 10:19 Uhr

Der Cast von „Loaded“ – Bild: Channel 4
Der Cast von „Loaded“

Der amerikanische Sender AMC hat den 17. Juli als Starttermin für seine neue Tech-Dramedy „Loaded“ verkündet. Die achtteilige erste Staffel beginnt um 22:00 Uhr und somit im Anschluss an die achte Folge der zweiten Staffel von „Preacher“. Im Vereinigten Königreich läuft die Serie bei Channel 4 seit dem 8. Mai ausgestrahlt.

Im Zentrum stehen vier Jugendfreunde, gespielt von Jim Howick, Samuel Anderson, Jonny Sweet und Nick Helm. Die haben bisher eine nerdige Existenz geführt, doch nun konnten sie ihre Spiele-App (und ihre dazugehörige Firma) verkaufen. Einerseits schwimmen die vier nun geradezu in Geld. Andererseits müssen sie auch damit klarkommen, dass sie mit Casey (Mary McCormack) nun eine bodenständige, geschäftstüchtige und durchsetzungsstarke Chefin haben. Und die hat für die Attitüde der vier Männer, die nie erwachsen geworden sind, nichts übrig.

Dazu kommt, dass das Geld den Vieren nun erlaubt, eigene Wege zu gehen, den eigenen Leidenschaften zu folgen – und das entfremdet die Kindheitsfreunde voneinander.



„Loaded“ basiert auf einem israelischen Format namens „Mesudarim“. Ein deutscher Sender für „Loaded“ steht noch nicht fest.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen