Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)
    Alternativtitel: Jim Henson's Little Muppet Monsters

    Tug, Boo und Molly sind drei Monster, die, nachdem sie das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt haben, in den Keller verbannt werden und dort ihre eigene Varieté-Show á la „Die Muppets Show“ aufziehen. (Text: JN)

    Spin-Off von Die Muppet Show

    DVD-Tipps von Little Muppet Monsters-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Es wurden 18 Episoden produziert, aber bis zum heutigen Tag nur drei Episoden gesendet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Little Muppet Monsters im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …