Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Lisa“ startete am 01.07.2000 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1
    Lisas Eltern sind zu einer Party eingeladen, und für Lisa soll ein Babysitter kommen. Wie der wohl aussieht? Ob es eine Prinzessin ist oder eine Polizistin oder vielleicht die dicke Nachbarin? Als es klingelt, erleben Lisa und ihre Eltern eine Riesenüberraschung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2
    Lisa muss zum Zahnarzt, und davor ist ihr ziemlich bange. Papa tröstet sie und tatsächlich ist alles halb so schlimm. Doch als Papa sich auch untersuchen lassen soll, merkt Lisa, dass er noch viel mehr Angst hat als sie. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3
    Lisa und ihre Eltern wollen ein Picknick machen. Doch Papa verwechselt die Koffer und nun haben sie statt allerlei Leckerbissen nur Lisas Kuscheltiere dabei. Dank Papas Superidee wird es trotzdem noch ein ganz toller Tag. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4
    Papa fährt zu einer Dienstreise auf die Kanarischen Inseln. Währenddessen wollen Lisa und Mama sich auch wie auf einer Trauminsel fühlen und streichen das Badezimmer in strahlendem rot neu an. Als Papa zurückkommt, macht Lisa eine erstaunliche Entdeckung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5
    Lisa hat Angst vor den Gespenstern, die unter ihrem Bett wohnen. Doch als Papa abends im Fernsehen einen Gespensterfilm sieht, stellt Lisa fest, dass auch Erwachsene ganz schön schwache Nerven haben können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6
    Lisa und die anderen Kinder glauben, dass Weltraummonster große Ohren haben. Da Freund Holger auch ziemlich große Ohren hat, wird er zum Gespött der anderen Kinder. Aber dann plagt Lisa doch das schlechte Gewissen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7
    Lisas Eltern geben eine Party und Lisa hat heimlich noch viel mehr Gäste eingeladen. Papa findet das gar nicht gut, doch als Lisas Gäste die Katze von Papas Chef retten, wird das Fest noch richtig fröhlich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 8
    Lisa geht zu einem Kostümfest als Fliegenpilz verkleidet. Papa und Mama würden auch schrecklich gern mal wieder ein Kostümfest feiern. Als Lisa von der Party nach Hause kommt, erlebt sie eine Überraschung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 9
    Lisas Eltern fahren weg und Lisa bleibt bei den Nachbarn, Herrn und Frau David. Erst ist es ziemlich langweilig, aber dann stechen Lisa und Herr David in See, und als Lisas Eltern zurückkommen, werden sie von gefährlichen Piraten überfallen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 10
    Jedes Mal wenn Lisas Papa morgens zur Arbeit geht, winkt er von der Straße zu Lisa herauf und Lisa winkt zurück. Eines Morgens winkt Papa nicht, und Lisa macht sich große Sorgen. Wurde er aufgehalten? Hatte er einen Unfall? Oder hat er Lisa etwa nicht mehr lieb? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 11
    Lisa überlegt, was sie später einmal werden möchte. Vielleicht Tierärztin? Oder Wärterin in einem Museum? Oder lieber Ringerin, Gärtnerin, Putzfrau?! Aber jeder Traum hat seine Tücken, da sollte sie doch lieber Tierärztin werden, oder? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 12
    Lisa fährt mit ihren Eltern in ein großes Einkaufszentrum. Plötzlich ist Papa verschwunden. Mama und Lisa suchen in allen Abteilungen nach ihm, sogar im Kühlhaus. Schließlich entdecken sie ihn in einer Menschenmenge. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2000KI.KA
  • Staffel 1, Folge 13
    Lisa, Papa und Herr David beobachten nachts die Sterne. Plötzlich nähert sich ein Raumschiff voller Weltraummonster, und Lisa wird entführt. Doch Papa, in Gestalt eines fliegenden Superhelden, rettet sie. Komisch ist nur, dass sich die Erwachsenen hinterher an nichts von diesem Abenteuer erinnern können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2000KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lisa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…