Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout
J 2022 (異世界美少女受肉おじさんと)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der 32-jährige Hinata Tachibana scherzhaft behauptet, er würde gerne als hübsche Frau wiedergeboren werden, um endlich zu verstehen, warum er beim anderen Geschlecht so wenig Erfolg hat, ahnt er noch nicht, dass sein Wunsch tatsächlich wahr werden würde. Eine nackte, wunderschöne Frau, die sich »Göttin der Liebe« nennt, beschwört Hinata und seinen beliebten, attraktiven Kindheitsfreund Tsukasa Jinguuji in eine fremdartige Fantasywelt, in der sie den gefürchteten Dämonenkönig besiegen sollen. Doch während Tsukasa sein normales Aussehen behalten darf, verwandelt die Göttin Hinata in ein hübsches Mädchen. Wenn er seinen alten Körper zurückbekommen will, muss er zuerst seinen Auftrag erledigen – am besten ohne dabei seinem Freund den Kopf zu verdrehen und alles noch komplizierter zu machen! (Text: AniSearch.de)

Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…