Folge 202

  • Folge 202

    Das große Urlaubsexperiment – das Hoffnung auf den Urlaub des Lebens macht: Mallorca – in diesem Sommer angeblich so voll und so teuer wie nie. Doch es gibt noch Angebote auf der Insel, die man sich leisten kann. Eines der Ergebnisse eines Experimentes, bei dem drei Paare drei unterschiedliche Urlaube ausprobieren: Mallorca-Strand-Urlaub, eine Kreuzfahrt und Camping-Ferien. Das Erfreuliche: Es ist unglaublich, wie viel Luxus und Spaß man in diesem Sommer haben kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
    Mutige Kriegswitwe kehrt zurück in ihre ukrainische Heimat: Der Kampfpilot Dima Chumachenko hat sein Leben gegeben, damit sein angeschossenes Flugzeug nicht auf eine Wohnsiedlung stürzt – und so viele Menschenleben gerettet. Er lässt Kristina zurück. Das Paar war seit 2019 verheiratet, hat sich mit einem Event-Kino eine gemeinsame Existenz aufgebaut. Vor vier Wochen trifft „Life“-Moderatorin Annika Begiebing die 23-jährige Kriegs-Witwe in der Nähe von München und ist überrascht davon, was Kristina vorhat: Sie will unbedingt zurück in ihre Heimat. Dabei liegt die nahe der belarussischen Grenze und könnte somit von Angriffen bedroht sein.
    Die, die mit Putin tanzte, gibt jetzt auch ihren gutbezahlten Job auf: Die ehemalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl lädt 2018
    den russischen Präsidenten zu ihrer Hochzeit ein und macht beim Tanz sogar einen Knick vor dem Oligarchen. Später nimmt sie einen gutbezahlten Job bei dem russischen Energiekonzern an, bei dem auch Gerhard Schröder anheuerte: Rosneft. In einem exklusiven Interview mit der „Life“-Redaktion schildert sie kurz nach Kriegsbeginn, warum sie trotzdem zu Putin und an ihrem Job festhält. Jetzt folgt sie erneut Gerhard Schröder und gibt ihren lukrativen Posten auf. Was hat die Putin-Vertraute zum Umdenken gebracht?
    Ehepaar gewinnt 220 Millionen im Lotto – und alle gönnen es ihnen? Als Joe morgens um fünf beim Gassi gehen erfährt, dass er und seine Frau den höchsten Jackpot gewonnen haben, der jemals in Großbritannien ausgeschüttet wurde, lässt er seine Liebste erstmal ausschlafen. Und die nimmt die Nachricht schließlich auch sehr gelassen auf. Was sind das für Leute, die so mit einem unvorstellbaren Gewinn umgehen ? Eine „Life“-Reporterin erlebt eine Überraschung, als sie sich auf den Weg zu den beiden macht. (Eigendreh, ca. 3.30 Minuten, mit Reportereinsatz)
    Straßenbahn-Bowling: „Wir wollen, dass die Leute sehen, dass wir auch Menschen sind, uns wahrnehmen“. Das sagt die Teilnehmerin eines sehr außergewöhnlichen Wettbewerbes: Die Europameisterschaft der Straßenbahnfahrer:innen Leipzig. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2022RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.05.2022
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life – Menschen, Momente, Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life – Menschen, Momente, Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life – Menschen, Momente, Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…