Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1970) am

    Kann mir jemand sagen wie das hotel auf mauritius hieß von der heutigen Sendung.
    • am

      Hallo zusammen....heute in der Folge 137 wurde ein Lied kurz eingespielt. ( gesungen von einem Mann, Stimme ähnlich Bruce Springsteen ) Ziemlich am Ende der Sendung als die Familie nach 50 Jahren zusammen geführt wurde. Kennt jemand das Lied? 
      • (geb. 1981) am

        Dan Owen - Hand That You Hold
      • am

        Vielen Dank
    • am

      Hallo, ich habe den Beitrag von Life Menschen Moment heute am 15.08.2020 gesehen.
      Kann mir jemand schreiben, wo die Familie Urlaub in Deutschland gemacht hat. Hab den Hotelname und Ort nicht mitbekommen.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • (geb. 1957) am

      Hallo zusammen
      Wir haben einen Beitrag über eine Hotelanlage in Schweden gesehen wo Menschen für ihren Aufenthalt arbeiten können. Der Besitzer war ein Deutscher und bei der Frau bin ich mir nicht mehr so sicher.
      Der Beitrag ist noch nicht lange her, denn es wurde auch darüber diskutiert warum Schweden keine härteren Massnahmen wegen dem Coronavirus verhängt, denn deren Geschäft ist praktisch auf null gesunken. Die Touristen von anderen Ländern bleiben weg und deshalb wird das auch finanziell ein grosser Ausfall für sie werden.
      Es wäre super, wenn mir jemand mitteilen könnte um welche Anlage (vielleicht noch mit Adressdetails) es sich gehandelt hat.
      Im Vorfeld vielen Dank.
      • am

        Hy, wie heißt das Kissen was heute in der Sendung gezeigt wurde im Beitrag matratzen und Co. 

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life – Menschen, Momente, Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…