Folge 11

  • Folge 11

    Gratis-Regal im Supermarkt: „Life“ zeigt, wie man mit Lebensmitteln, die abgelaufen sind – aber noch genießbar – eine Menge Geld sparen kann: Eine Firma aus Berlin bietet solche Produkte online an und hat jetzt einen Supermarkt eröffnet. Zehntausend Deutsche sind Kunden bei einer Firma in England, bei der man für den Bruchteil des ursprünglichen Preises abgelaufene Lebensmittel bestellen kann. Und eine Supermarkt-Kette in Bayern geht sogar so weit: Sie verschenkt Produkte, die noch ein paar Tage haltbar
    sind.
    „Life“ erklärt außerdem, was man wie lange nach Ablauf noch bedenkenlos essen kann. Liebe nach 60 Jahren: Ein Mann und eine Frau aus England sind als Teenager ein Paar. Der Arbeit wegen müssen sie sich trennen, verlieren sich aus den Augen. Durch einen Riesen-Zufall treffen sich die beiden 60 Jahre später wieder – im Altenheim! „Life“ haben sie erzählt, wie es sich anfühlt, sich nach so lange Zeit wieder zu treffen – und Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und Life-Reporter durften sogar bei der Hochzeit dabei sein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.09.2018
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life – Menschen, Momente, Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life – Menschen, Momente, Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life – Menschen, Momente, Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…