Life Lessons with Uramichi Oniisan
J 2021 (うらみちお兄さん)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Life Lessons with Uramichi Oniisan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life Lessons with Uramichi Oniisan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kindersendung »Together with Maman« verspricht Spiel und Spaß für die kleinen Racker. Die Gastgeber dieser Sendung machen jedoch nur ihren Job, und wie das im Arbeitsalltag so ist, setzt man ab und zu ein freundliches Lächeln auf, auch wenn die Laune gerade am Tiefpunkt ist oder man nicht jeden Blödsinn mitmachen möchte. Vor allem Uramichi Omota, ein ehemaliger Turner, der seine Fähigkeiten nun in der Kindersendung unter Beweis stellt, tut sich etwas schwer damit, seine wahren Emotionen unter Verschluss zu halten. Zumindest vor seinen Arbeitskollegen macht er keinen Hehl daraus, nicht immer in allerbester Stimmung zu sein. (Text: AniSearch.de)

Life Lessons with Uramichi Oniisan – Kauftipps

Life Lessons with Uramichi Oniisan – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Lessons with Uramichi Oniisan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…