Staffel 2, Folge 7

  • Folge 17

    Staffel 2, Folge 7
    In Beindersheim trifft Heike Greis die Familie von Jennifer Nühlen. Sie möchte ihren Mann Dennis mit der Restauration seines Lieblingsstückes überraschen: Ein mittlerweile schon recht ramponierter Sessel, den ihr Mann geerbt hat und mit dem er viele glückliche Kindheitserinnerungen verbindet. Jan Knopp freut sich auf die Restaurierung und holt sich Unterstützung von den Polstermeistern Ute und Wolfgang Lorenz. In Landau in der Pfalz trauert Ulrike Kopf um ihren
    Lieblingsbaum, eine riesige, alte Akazie. Der Baum war krank und musste gefällt werden. Geblieben ist ihr nur noch der Stumpf. Designprofi Carmen Breuker scheut sich nicht, dem verbliebenen Lieblingsstück neues Leben einzuhauchen. „Er soll zurück vom Keller ins Wohnzimmer“, das wünscht sich Hildegard Richtzenhain aus Gaggenau für ihren alten Bauernschrank. Mit viel Leidenschaft macht sich Schreinermeister Peter Himmelsbach an die Arbeit. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.07.2019
15:15–16:00
15:15–
Di 12.02.2019
15:15–16:00
15:15–
NEU
Füge Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…