Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Für Barbara (54) und Andreas (40) hat das Alter noch nie eine Rolle gespielt. Die beiden leben im nordrhein-westfälischen Dinslaken. Kennengelernt haben auch sie sich im Job. „Ich habe bei der Firma neu angefangen, Barbara hatte dort schon davor gearbeitet. Mit der Zeit haben wir uns besser kennengelernt, und dann verknallt“, erinnert sich Andreas. Er hofft, dass seine Frau durch das Abnehmen ihre Lebensfreude wiedergewinnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.09.2016
03:40–05:10
03:40–
So 07.08.2016
17:50–19:55
17:50–
NEU
Füge Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe leicht gemacht? – Das SAT.1 Beziehungsexperiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…