Folge 55

  • 55. Das Präteritum schlägt zurück

    Folge 55 (30 Min.)
    Martin setzt seine Affäre mit dem Handwerker fort. Janusz erwischt die beiden schließlich …
    Lukas zieht überraschend nach Erfurt. Er bittet Brigitte, vorübergehend seine Cousine Daniela bei sich aufzunehmen. Brigitte stimmt zu. In der Theatergruppe sind Euphemia und Bodo wenig begeistert von Alexandras herrischer Art, die Regie zu führen …
    Daniela stellt Mirco nach, sehr zum Unwillen von dessen Freundin Maya. Sie will Mirco auf dem
    Kreuzberg treffen und droht ihm, Maya alles von ihrer Affäre zu erzählen, sollte er zu dem Treffen nicht kommen. Mirco erscheint widerwillig, macht Daniela aber klar, daß ihm die Nacht mit ihr nichts bedeutet hat und er seine Freundin liebt. Kurz darauf erscheint Maya und stellt Daniela zur Rede. Es kommt zwischen den Rivalinnen zu einer handfesten Prügelei, die im Teich unter dem Kreuzberger Wasserfall endet … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…