Folge 56

  • 56. Standortwechsel

    Folge 56 (30 Min.)
    Janusz verläßt Martin und zieht zu Live. Später trifft er sich zu einem klärenden Gespräch mit Vincent. Vincent hat die Romanze mit Benedikt wieder beendet, da er immer noch in Janusz verliebt ist …
    Oskar will René bestechen, Berlin wieder zu verlassen. René genießt es jedoch, daß Oskar offenbar Angst vor ihm hat, und denkt gar nicht daran, wieder zu verschwinden. Clemens will weiterhin herausfinden, was die beiden verbindet …
    Martin bekommt Besuch von seiner Schwester. Die fordert ihn auf, nach Hause auf den Hof der Eltern zu kommen, da wegen der Krankheit der Mutter dort seine Hilfe gebraucht würde. Widerwillig verläßt Martin Berlin. Bandmitglied Ruben bekommt Besuch
    von seinem alten Bekannten Sascha, der längere Zeit nicht in der Stadt war. Clemens will seine Nachforschungen über Oskar auch bei Philipp anstellen. Dort trifft er zufällig auf Bodo, der gerade eine Affäre mit Philipp hat. Später bekommt Clemens Besuch von René, dem er ebenfalls Fragen über Oskar stellt. Als René erzählt, auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe zu sein, bietet ihm Clemens spontan an, zu ihm zu ziehen …
    Alexandra sucht in München Oskars ehemalige Chefin, die Amerikanerin Sybel Chase auf, und stellt Fragen. Sybel behauptet zwar, Oskar sei ein treuer Mitarbeiter gewesen, aber offenbar hat sie mit ihm noch ein paar alte Rechnungen zu begleichen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…