Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Letzte Chance für vier Pfoten“ startete am 13.09.2018 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1
    Der Rüde Amun wurde in der Vergangenheit schwer misshandelt. Seine Besitzerin Iris ist mit ihm überfordert, denn er ist Menschen gegenüber sehr aggressiv und im Kontakt mit anderen Hunden ist er kaum von einem Angriff abzuhalten. Außerdem besucht Jochen Bendel eine Familie in Ludwigshafen, die Hilfe mit ihrer behinderten Hündin Ronja braucht. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    In Neuss lernt Jochen Bendel die Besitzer des Problemhundes Henry kennen. Das Ehepaar Bettina und Michael will sich selbstständig machen, doch ihr Vierbeiner macht große Probleme, wenn er nicht rund um die Uhr beschäftigt wird und terrorisiert mit seinem Gebell die Nachbarschaft. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Die Tierschutzhündin Wilma gehört dem Ehepaar Lödden, das in Bälde Nachwuchs plant. Mit Wilma in ihrer Familie wird das allerdings schwierig: Die Hündin reagiert aggressiv auf Besucher und schlägt bei jeder Bewegung im Haus an. In Köln hat es Jochen Bendel mit Labrador-Hündin Luna und Kater Poldi zu tun, die beide zu dick sind. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Bearded Collie Chay reagiert extrem empfindlich auf Vespas, Motorroller oder Motorräder. Er weiß vor lauter Angst ncht mehr wohin mit sich. Für seine Halterin Christine wird somit jedes Gassigehen zum Albtraum. In Frankreich besucht Jochen Bendel einen schwerkranken Hund und seine verzweifelte Halterin. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Jochen Bendel besucht heute Sarah Schmitz in Bornheim. Ihre Katze Momo maunzt den ganzen Tag und das schlägt der Studentin, die an Depressionen und Migräne-Attacken leidet, so richtig auf den Magen. Muss Momo wirklich das Zuhause wechseln? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018Sat.1 Gold

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Chance für vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…