Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Letzte Chance für vier Pfoten“ startete am 10.10.2019 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge lernt Jochen in Braunschweig Hündin Josy und ihre Besitzerin Christine kennen. Die Hündin lässt keine Besucher in die Wohnung und kaum jemand kann sie anfassen. Traut sich doch jemand rein, bellt sie durchgehend oder schnappt auch schon mal zu. Der Leidensdruck ihrer Besitzerin ist riesig – findet Jochen einen Hundetrainer, der versteht, was das Problem ist? Und wird Josy ihre aggressive Art abbauen können? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 2
    Heute trifft Matthias Bendel-Pridöhl auf Terrier Paul. Seit einer schlimmen Beißattacke vor zwei Jahren rastet der Rüde bei jeder Hundebegegnung aus – eine riesen Belastung für seine Besitzer Ines und Josef. Dazu hat Paul Probleme mit dem Herzen, den Stress, den der Rüde bei jedem Spaziergang erfährt, ist äußerst ungesund für ihn. Schnell wird klar – dieser Fall ist alles andere als einfach und dazu äußerst emotional … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf Jochen kommt ein extremer Fall zu. Mischling Buddy ist ein großer Schäferhund-Mix und wohnt mitten in Wuppertal. Der Rüde reagiert extrem auf fremde Menschen, Kinder und vor allem auf Hunde – dann gibt es kein Halten mehr. Dieser Zustand ist für Besitzerin Nicole kaum mehr auszuhalten, doch es kommt noch schlimmer: Nicole wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Großmutter und hat berechtigterweise große Angst, dass Buddy das Baby nicht annimmt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 4
    Jochen bekommt es diesmal mit einer ganz speziellen Tier-Mensch-Kombi zu tun: Die beiden Chihuahua-Damen Mia und Bella wohnen bei Sahra und ihrem Freund Oliver- und leben da sozusagen wie die Made im Speck. Das Resultat: Beide Hündinnen haben zuviel Speck auf den Rippen und Jochen muss samt Ernährungsberaterin Dr. Julia Fritz und einer Tierärztin dringend eingreifen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 5
    Jochen lernt Angsthündin Eva und ihre verzweifelte Besitzerin Berit aus Kiel kennen. Berit hat die Podengo-Hündin im Internet entdeckt und sie aus Spanien zu sich nach Deutschland geholt. Währenddessen ist Matthias im Ruhrpott unterwegs. Hier lebt Kerstin mit ihren Geschwister-Katzen Horst und Herta. Seit acht Jahren wohnen alle friedlich unter einem Dach, doch seit einigen Wochen hat sich die Stimmung verändert … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Sat.1 Gold

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Chance für vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…