Staffel 2, Folge 3

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 3
    Auf Jochen kommt ein extremer Fall zu. Mischling Buddy ist ein großer Schäferhund-Mix und wohnt mitten in Wuppertal. Der Rüde reagiert extrem auf fremde Menschen, Kinder und vor allem auf Hunde – dann gibt es kein Halten mehr. Dieser Zustand ist für Besitzerin Nicole kaum mehr auszuhalten, doch es kommt noch schlimmer: Nicole wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Großmutter und hat berechtigterweise große Angst, dass Buddy das Baby nicht annimmt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.01.2020
22:15–23:10
22:15–
Do 24.10.2019
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Letzte Chance für vier Pfoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Chance für vier Pfoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Chance für vier Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…