Staffel 3, Folge 8

  • 24. Nervige Zeit: Die Pubertät

    Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Vorher alles paletti mit den Eltern – und auf einmal nur noch Zoff! Weil die Eltern und überhaupt generell alles nur noch nervt. Klare Diagnose: Die Pubertät ist da – das Abenteuer beginnt! Alles wird anders – die Behaarung, die Stimme, die Ansichten. Und die Eltern behandeln einen immer noch so, als wäre man ein Kind, dabei fühlt man sich eigentlich schon wie ein Erwachsener. Wenn da bloß die
    Pickel nicht wären – davor hat absolut jeder Angst! Farina ist der Ansicht, in der Pubertät werden Mädchen schneller erwachsen, Jungs bleiben erstmal kindisch, oder machen einen auf Macker. Zumindest fangen die Jungs an, intensiv nach Schweiß zu riechen. Aber das bemerken sie meistens selbst nicht. Bei Justus war es seine Mutter, die ihm den Tipp gab: Geh’ mal lieber duschen jetzt! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.10.2017
20:10–20:35
20:10–
Do 06.04.2017
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Let’s talk. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s talk. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s talk. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…