Staffel 3, Folge 4

  • 20. Ich will berühmt sein!

    Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Wer sagt, dass er mal berühmt werden will, ist der arrogant, einfach nur aufmerksamkeitsgeil, oder sowieso nur eine Lachnummer? Von allem ein bisschen finden die sechs Talker. Ganz schlimm sind die Leute, die sich mal schnell selbst filmen und denken, sie werden dadurch im Internet ganz schnell zum Star, findet Justus. Am coolsten ist es doch, wenn man wirklich was kann und dadurch bekannt wird, pflichtet Cora ihm bei. Aber wer berühmt ist, der ist schon mal automatisch attraktiv, sagt Sebastian.
    Nicht unbedingt attraktiv, aber zumindest interessant, findet Justus. Aber wie weit würden die Talker gehen um berühmt zu werden? Es nur wegen des Geldes zu machen ist schwach, aber das Hobby, z.B. Musik, zum Beruf machen – das wäre schon ein Riesending. Aber um bei einem Casting vorzusingen, das erfordert auf jeden Fall eine Menge Mut – und außerdem ehrliche Freunde, die einen rechtzeitig stoppen, falls mangels Talent der Auftritt nur noch peinlich werden könnte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.03.2017
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Let’s talk. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s talk. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s talk. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…