Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1943) am

      Ich fand die Sendung auch einfach toll und verstehe nicht, daß diese nicht mal wiederholt wird. Hatte noch 11 Folgen auf VHS und habe mir diese selbst digitalisiert und auf DVD gebrannt. Lege sie mir öfter in den Player und schaue sie mir an. Leider darf man hier ja keinen Kontakt aufnehmen.
      • (geb. 1970) am

        Hallo zusammen. Hat denn vielleicht in der Zwischenzeit jemand was herausgefunden? Falls jemand von Euch die Serie digitalisiert hat.. ich würde sie so gern sehen.. kann man hier denn keinen Kontakt aufnehmen? LG Lilli
      • (geb. 1941) am

        Hallo Heinz, denk doch mal bitte an iwesemann und gmx de. Ich bin zwar zwei Jahre älter, aber diese Zeit war auch für mich ein Meilenstein zum Weitergeben. Beste Grüße, Uwe
      • am

        Lieber Heinz, der Uwe hat Dich am 18.12.2015 um eine Rückmeldung gebeten. Es hat sich auf Uwes Angaben hin zwar ein Ben gemeldet, doch der hat nur die gleiche Hoffnung wie Uwe. Vielleicht kannst Du uns doch helfen? Wie es aussieht, bist Du der Einzige, dem dies möglich sein könnte. Beste Grüße, Uwe
    • (geb. 1966) am

      Bin auch gerade auf der Suche nach mehr Informationen, habe die Sendung auch gerne gesehen. Bei YouTube gibt es einen Ausschnitt mit den BlueCaps, das ist aber wohl alles, was man dazu im Netz findet. Schade
      • (geb. 1960) am

        Hallo, bei YouTube hab ich 11 Clips gefunden. Bei YouTube gibt es auch 2 Clips vom Vorgänger "Oh Boy". Ist auch nicht schlecht. Die Sendung "Lets Rock" wurde mal vom Hessischen Rundfunk im Fernsehen ausgestrahlt, Samstag nachmittag, so ne blöde Sendezeit. Man sollte vielleicht mal dort nachfragen. Habe ein paar Sendungen auf Video, leider aber System 2000, und kann diese auch nicht digitalisieren. Hat jemand ne Idee, dann digitalisiere ich diese
      • (geb. 1943) am

        Der "digitalspezialist.de" digitalisiert alle Formate
      • am

        Hallo Heinz, danke für den Hinweis, aber zum Digitalisierenlassen braucht man die Quellen oder Einen, der das schon gemacht hat. Du bist der Beste und Einzige. Nulldreinullzwoviereinszwoeinssiebenneun. Beste Grüße, Uwe
    • am

      Leider wurde diese Sendung niemals mehr wiederholt. Schade, dass die Produzenten dieser Sendung nicht das Potential einer Vermarktung erkennen. Meine Recherchen beim Deutschen Sender haben nichts ergeben. Selbst der geschätzte Frank Laufenberg antwortete: "Sorry, kenne ich nicht". Zur Zeit korrespondiere ich mit der damaligen Drehbuchautorin, um an Material dieser Show zu kommen.
      • (geb. 1966) am

        komisch, daß sich kaum jemand an diese Serie erinnert. AUf N3 lief sie immer Samstags gegen Abend. Mein Bruder und ich fanden die Serie super.Shakin Stevens, Lulu usw brachten die Show zum rocken. Auch Anfragen meinerseits an diverse Sender brachten keine Ergebnisse. Vielleicht erscheint die Serie ja mal auf DVD..
      • (geb. 1948) am

        Im meinem ganzen großen Bekanntenkreis kenne nur ich diese Sendungen! Unglaublich! War große Klasse! Meine Recherchen haben leider auch nichts Positives ergeben. Ich kenne Lutz Ackermann vom NDR schon über 30 Jahre. Auch er hat keine Infos bzgl. dieser Serie. Schade, müssen wir wohl abhaken.
      • (geb. 1968) am

        Hallo !
        Ich kenne die Sendung noch sehr gut. Durch diese TV Show bin ich zum "Shakin Stevens Fan" geworden. Bin schon seit Jahren, auf der Suche, nach DVD's, LP's oder auch Cassetten. Bis jetzt leider vegeblich ! Trotzdem eine wunderschöne Erinnerung
    • (geb. 1966) am

      Hey war das nicht die Rockshow in der damals Shakin' Stevens der Star war und wo ab und zu auch Alvin Stardust aufgetreten ist??

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Let’s Rock im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…