Let’s Get Physical
USA 2018–
  • Comedy
Original-TV-PremierePop (Englisch)
Füge Let’s Get Physical kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s Get Physical und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Comedyserie „Let’s Get Physical“ steht der Taugenichts Joe (Matt Jones), dessen verstorbener Vater ihm sein abgehalftertes Fitnessstudio hinterlassen hat. Um auch an den Rest des Familienvermögens kommen zu können, muss er nicht nur den Betrieb wieder in Gang bekommen, sondern den Kampf gegen seinen Erzfeind Barry Cross (Chris Diamantopoulos) aufnehmen. Die beiden finden sich schon bald in einem ultimativen Wettstreit der Männlichkeit wieder: den nationalen Aerobic-Meisterschaften.
Ebenfalls mit im Mix sind zwei Frauen: Janet Force (Jane Seymour) ist Joes Mutter, eine manipulative ehemalige Schönheitskönigin, der das Familiengeschäft und die eigene Macht am Herzen liegt. Claudia (AnnaLynne McCord) ist Joes Ex-Verlobte, nun aber Barrys Ehefrau. (Text: RD / RF)

Let’s Get Physical – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Get Physical online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…