Original-Erstausstrahlung: Pop (Englisch)

    Dem Taugenichts Joe (Matt Jones) hat dessen verstorbener Vater sein abgehalftertes Fitnessstudio hinterlassen. Um auch an den Rest des Familienvermögens kommen zu können, muss er nicht nur den Betrieb wieder in Gang bekommen, sondern den Kampf gegen seinen Erzfeind Barry Cross (Chris Diamantopoulos) aufnehmen. Die beiden finden sich schon bald in einem ultimativen Wettstreit der Männlichkeit wieder: den nationalen Aerobic-Meisterschafen.

    Ebenfalls mit im Mix sind zwei Frauen: Janet Force (Jane Seymour) ist Joes Mutter, eine manipulative ehemalige Schönheitskönigin, der das Familiengeschäft und die eigene Macht am Herzen liegt. Claudia (AnnaLynne McCord) ist Joes Ex-Verlobte, nun aber Barrys Ehefrau. (Text: RD)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Let’s Get Physical im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …