Leopard Skin
USA 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereMGM+OriginalspracheEnglisch
Füge Leopard Skin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leopard Skin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich war alles bis ins Kleinste geplant, doch dann geht der von dem korrupten Richter und Kopf der Bande Lasalle (Jeffrey Dean Morgan) angestiftete Diamantenraub schief. Die Bande (mit Nora Arnezeder, Gentry White und Margot Bingham) flieht und nistet sich im Anwesen von Alba (Carla Gugino) und Batty (Gaite Jansen) im abgelegenen Paradies von Playa Perdida in Mexiko ein. Während die Eindringlinge die beiden Frauen und ihre beiden Dinnergäste als Geiseln nehmen, eskaliert die Situation zusehends und mörderische Geheimnisse, kaltherziger Verrat und schockierende Begierden kommen an die Oberfläche. (Text: VT)

Leopard Skin – Streaming

Leopard Skin – Community

  • (geb. 1958) am

    Naja, große Ankündigung, großer Schatten. Erfreulich an der Serie ist nur, dass die Folgen mit je ca. dreißig Minuten Laufzeit den Zuschauer nur minimal langweilen. Ein bisschen blanke Haut der Darstellerinnen ist kein Garant für einen Erfolg. Ich habe bis zur letzten Folge durchgehalten und muss sagen, dass mir dafür Lob gebührt. Mein Fazit ist, diese Serie wäre besser dran, nie gesendet worden zu sein.

Leopard Skin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leopard Skin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…