Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These
J 2018– (銀河英雄伝説 DIE NEUE THESE 邂逅)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereFamily Gekijou (Japanisch)
Füge Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer fernen Zukunft bevölkern die Menschen Teile der Milchstraße, doch schon seit 150 Jahren führen die zwei größten Mächte, das Galaktische Imperium und die Allianz der freien Planeten, einen scheinbar endlosen Konflikt. Inmitten dieser unruhigen Zeit leben in den verschiedenen Großmächten zwei gleichermaßen geniale junge Männer: Auf der einen Seite Reinhard von Lohengramm, der in seinem Ehrgeiz einen Wandel der Regierungen anstrebt, und daneben Yang Wenli, der zwar eigentlich Historiker werden wollte, jedoch aufgrund Geldmangels der Armee beitritt. (Text: AniSearch.de)

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These auf DVD & Blu-ray

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These – Streaming

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…