Folge 52

  • Leben als Abenteuer – Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl

    Folge 52
    Am 17. Dezember 2000 wird der Schauspieler Armin Mueller-Stahl 70 Jahre alt. Auf die Frage, wie er über das Alter denkt, antwortet er: „Ich nehme es nicht zur Kenntnis. Ich beschäftige mich erst mit dem Alter, wenn es mich hat.“ Und es hat ihn noch lange nicht. Noch betrachtet er das Leben als Abenteuer – und will gerade wieder neue Abenteuer angehen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2000MDR

Sendetermine

Mi 20.12.2000
23:35–00:05
23:35–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…