Léas 7 Leben
F 2022– (Les 7 vies de Léa)
  • Drama
  • Fantasy
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Füge Léas 7 Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Léas 7 Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Fund der Leiche eines jungen Mannes erwacht Léa in den 1990ern und schlüpft siebenmal in einen anderen Körper, um seinen Tod aufzuklären – und zu verhindern. (Text: Netflix)

Léas 7 Leben – Streaming

Léas 7 Leben – Community

  • am

    Ist wohl eher für etwas jüngeres Publikum von 15-30 gedacht. Eigentlich ganz nette Idee, dass die im Jahr 2021 lebende Hauptdarstellerin in der Vergangenheit im Jahr 1991 immer wieder im Körper einer anderen Person im Umfeld ihrer Eltern erwacht. Mir aber wieder nexflixtypisch zu viele Klischees und penetrantes, übergriffiges Aufdrängen von woken Themen: Die beste Freundin der Hauptdarstellerin sitzt im Rollstuhl und ist lesbisch. Die Hauptdarstellerin wacht im Körper von Männern und Frauen auf und hat dadurch unterschiedliche sexuelle Erfahrungen, nach dem Motto, probiert mal alles irgendwie aus. Was ich aber am abturnendsten fand, war, dass die Darsteller in den 90ern sich, als wäre es völlig normal, mit LSD, Marihuana, Alkohol etc zuballern und das den von der Zielgruppe jüngeren Zusehern als normal oder cool präsentiert wird. Alles in allem unter dem Durchschnitt, 2 von 5.

Léas 7 Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Léas 7 Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…