Layla
FIN 2018
  • Drama/Soap
  • 6 Folgen
Füge Layla kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Layla und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die finnische Dramaserie „Layla“ stellt eine junge Kurdin vor, die zwangsverheiratet wird. Als ihr Mann in der Hochzeitsnacht herausfindet, dass sie keine Jungfrau mehr ist, muss Layla fliehen, um dem Ehrenmord durch ihren Vater und ihre Brüder zu entgehen. Ihr Ziel: Finnland, denn dort wohnt ihre ältere Schwester. Inmitten des Flüchtlingstrecks von 2015 versucht sie, das Land ihrer Hoffnung zu erreichen, doch zwischen ihr und Finnland liegt neben Deutschland und Italien auch noch das Mittelmeer. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Layla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…