LAX – Follow The Black Pony
D 2010
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVIVA
Füge LAX – Follow The Black Pony kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LAX – Follow The Black Pony und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reality-Soap über vier Musiker im Alter von 17 bis 18 Jahren, die gerne eine Popkarriere starten möchten: Der Amerikaner Trevor, der Kanadier Ryan und die beiden Deutschen Eugen und Kevin musizieren unter dem Bandnamen „The Black Pony“. Die ersten Karriereschritte der Nachwuchsmusiker sollen dabei nicht in Deutschland, sondern direkt in Los Angeles erfolgen, wo die junge Band Hilfe u.a. von Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller, Ex-Natural-Sänger Michael Johnson und dem Pop-Komponisten Lukas Hilbert erhält.

LAX – Follow The Black Pony – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich finde LAX - Follow the Black Pony richtig geil ! Es ist schön zu sehen wie sie sich weiterentwickeln. Eugen ist super heiß & Ryan auch ! Kevin & Trevor sehen zwar auch gut aus aber lange noch nicht so heiß wie die anderen beiden. :P Ich wünsch den lieben Jungs noch viel Glück & Spaß.

LAX – Follow The Black Pony – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LAX – Follow The Black Pony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…